[erldigt] schiffbau

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 17.02.2011 12:59
von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge

ist es vllt möglich die bauzeiten für schiffe zu verkürzen? eine freg braucht ca. 64std bis zur fertigstellung, was in meinen augen etwas zu lang ist. zwei tage sollten dafür m.e. doch ausreichen.

Dios de Guerra - born to fight
zuletzt bearbeitet 16.04.2011 17:14 | nach oben springen

RE: schiffbau

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 17.02.2011 13:08
von Screeze | 5.729 Beiträge

Hast du denn so viele Ressourcen zur Verfügung? :D

Von mir aus können wir hier nochmal dran schrauben, mach doch mal ne Liste mit den Schiffen und ihren Bauzeiten, wie du sie dir vorstellst.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Loopadot - Puzzle gaming app for android and iOS
nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 17.02.2011 13:18

bis auf holz habe ich eigentlich ausreichend ressis um eine woche durchgehend bauen zu können.

liste werde ich dir am we zusammenstellen

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 22.02.2011 13:43

Wie war das bei colonel von AoP immer? Wochenende - aber welches Jahrzehnt? :D

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 22.02.2011 18:43

im falle denis wohl eher jahrhundert :D
habs vergessen bzw. mir noch keine konkreten gedanken zu den einzelnen bauzeiten gemacht. bis nächstes we hast du meine vorschläge ;)

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 04.03.2011 13:01

Liste erhalten - mit dem nächsten update sind die bauzeiten minimiert.

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 04.03.2011 15:54

danke

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 04.03.2011 18:57
von dave (gelöscht)

*Ähem*

Wie wärs, auch die Ressourcen runter zu nehmen? Habe eben die Werft gebaut und das kleinste pepelige Schiffchen kostet mioch mal glatt 952.000 Holz. Soviel passen nicht mal in mein Lager ;).

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 04.03.2011 19:43

Die Ressourcen sind absichtlich etwas knapp - das ändert sich später eh sobald man angreifen kann schnell.
Die Anfangszeit soll allerdings noch durch "Belohnungen" aus tutorials/quests vereinfacht werden, damit man da schneller zu ressourcen und schiffen kommt, ohne dass später dann inflation herrscht weil man alles runterschraubt ;)

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 05.03.2011 18:32
von dave (gelöscht)

Oh, wow, klingt spannend! Na da lasse ich mich mal überraschen!

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 05.03.2011 18:34

jap, lass dich überraschen. spätestens wenn du die DdG-schiffe in deinem hafen hast wirst du wissen warum

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 06.03.2011 15:47
von dave (gelöscht)

DdG

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 06.03.2011 16:30

Dios de Guerra -> siehe oben, ist unsere Gilde/Allianz unter der wir uns zusammengerauft haben in den letzten Jahren in anderen spielen ;)

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 06.03.2011 18:40
von dave (gelöscht)

Ja, das habe ich schon bemerkt, konnte nur diese Abkürzung erstmal nicht zuordnen.

Allianz/Gilde? Bin ja selbst in sonem Verein - Clan ^^. Schon seit vielen Jahren. Aber im Moment habe ich eine Vision, und die beschäftigt sich mit dem APF, da stecke ich meine gesamte freie Zeit rein ... nur 2 BG´s laufen nebenbei ^^. Und das eine ist eine Closed Beta ;)

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 06.03.2011 18:48

jep bei uns sinds neben meinem auch nurnoch 1 BG bei den meisten, das ursprüngliche BG das wir gespielt haben und bei dem die meisten sich gefunden haben hat der entwickler zu tote gewirtschaftet (ich glaub immernoch da waren magische pilze im spiel bei dem kerl :D)
Meine meiste Zeit geht auch in APF und eben mein game ;)

nebenfrage: kennst du dich mit wlan sniffing/session hijacking aus?

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 07.03.2011 15:42
von dave (gelöscht)

Ja, es ist immer Schade, wenn ein gut funktionierendes System kaputt gewirtschaftet wird. Da muss nur eine Person quer schiessen, schon ist alles im Eimer ...

Schade, leider kenn ich mich mit sowas nicht aus ^^. Wäre natürlich gut, wenn du jemanden findest, dann könntest du das System mal dahingehend testen ;).

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 07.03.2011 16:09

Das war jetzt unabhängig von meinem system gemeint, und das ist genauso anfällig wie facebook und co gegen sowas, habs aber inzwischen geschafft, linux sei dank. brauch das für ein fachreferat im april ;)

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 07.03.2011 16:39
von dave (gelöscht)

Fachliterat? Nicht schlecht! Magst du mir eine Kopie davon senden?

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 07.03.2011 16:50

literat? what?
FachREFERAT :D

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 08.03.2011 11:22
von dave (gelöscht)

Ach sorry, hab mich da wohl verlesen. War gestern ziemlich fertig von Arbeit und Co. 11 Stunden am Stück zu kloppen kann ich auch wirklich nicht empfehlen

nach oben springen

Loopadot - Casual gaming app | Hollywoodschaukel kaufen | Dein Hund zieht an der Leine?
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 2760 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (21.02.2025 01:36).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de