[Erledigt] Hafenmenü

in Fehler/Bug entdeckt ... 20.02.2011 19:57
von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge

nach entladen der flotte wird die anzeige mit beladenen stoffen nicht aktualisiert. erst wenn man hafenmenü schliesst und neu öffnet ist die anzeige aktualisiert
ausserdem fehlt noch die anzeige laderaum mannschaft in der flottenübersicht, ist sehr wichtig

Dios de Guerra - born to fight
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 15:03 | nach oben springen

RE: Hafenmenü

in Fehler/Bug entdeckt ... 20.02.2011 19:59
von Screeze | 5.729 Beiträge

Würd ich zwar nicht direkt Bug nennen, weil es noch nie funktionieren sollte ;)
Pack ich ins nächste Update.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Loopadot - Puzzle gaming app for android and iOS
nach oben springen

in Fehler/Bug entdeckt ... 21.02.2011 14:12

Zitat
nach entladen der flotte wird die anzeige mit beladenen stoffen nicht aktualisiert. erst wenn man hafenmenü schliesst und neu öffnet ist die anzeige aktualisiert

Das hab ich mal spontan gemacht und bereits online gestellt.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
nach oben springen

in Fehler/Bug entdeckt ... 21.02.2011 15:02

Zitat
ausserdem fehlt noch die anzeige laderaum mannschaft in der flottenübersicht, ist sehr wichtig

Auch das ist jetzt implementiert und online.

Allerdings musste ich dafür platzhalter für die nicht vorhandenen waffen und soldatenbildchen einfügen, also nicht wundern wenn da ein rotes kreuz auf weißem hintergrund erscheint, da is noch keine Grafik vorhanden dann....

nach oben springen

Loopadot - Casual gaming app | Hollywoodschaukel kaufen | Dein Hund zieht an der Leine?
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 2760 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (21.02.2025 01:36).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de