abbrechen - button

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 22.02.2011 20:37
von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge

in der werft, kaserne, kanonengiesserei, waffenschmiede und bogenmacherei muss eine möglichkeit vorhanden sein die aufträge abzubrechen. mal abgesehen vom safen bei angriffen kann man sich ja mal wirklich vertun und gibt zigtausend spione, diebe oder saboteure in auftrag und kanns nicht rückgängig machen.
zum ausgleich könnte man 10-20% abziehen, damits nicht ständig missbraucht wird. muss aber nicht :p

Dios de Guerra - born to fight
nach oben springen

RE: abbrechen - button

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 27.04.2011 14:28
von ma2604121 (gelöscht)

Man sollte auch den Ausbau eines normalen Gebäudes abbrechen können.

Ich habe z.B. den Ausbau eines Gebäudes in Auftrag gegeben und erst danach im Techtree gesehen, dass es sinnvoller gewesen wäre, zuerst ein anderes Gebäude auszubauen, da ich damit die Entwicklung insgesamt besser voranbringe.

Leider habe ich nun keine Möglichkeit mehr, den Ausbau zu unterbrechen und muss entsprechend lange warten, bis der Bau abgeschlossen ist bzw. ich auch wieder genügend Ressourcen zur Verfügung habe.

Gerade wenn man im Ausbau von Gebäuden bereits ein wenig fortgeschritten ist und die Zeiten für den weiteren Ausbau entsprechend länger ausfallen, ist es störend, wenn man dann nicht abbrechen kann.

nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 27.04.2011 16:30
von Screeze | 5.729 Beiträge

Ist geplant ;)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Loopadot - Puzzle gaming app for android and iOS
nach oben springen

in Anregungen, Wünsche & Verbesserungsvorschläge 06.05.2011 17:09
von Screeze | 5.729 Beiträge

Abbrechen von Gebäuden im Bau wird mit nächstem Update möglich. Es werden 75% der Ressourcen wieder gutgeschrieben die der Ausbau gekostet hat.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
Loopadot - Puzzle gaming app for android and iOS
nach oben springen

Loopadot - Casual gaming app | Hollywoodschaukel kaufen | Dein Hund zieht an der Leine?
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 2760 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 30 Benutzer (21.02.2025 01:36).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de