RE: Wiederbelebung???

in Allgemeines 27.06.2013 19:25
von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge

*lach*

sehe grad in meinen acc und sehe jede menge englische und französische weicheier, die meine leeren, unbewaffneten fregs und leos angreifen. als wir noch aktiv waren hat sich keiner dieser kleinen schmocks auch nur in die nähe unserer inseln getraut. feiges dreckspack. sieht ihnen ähnlich, sich nicht gegen würdige gegner behaupten zu wollen.

mal sehen was von meiner flotte noch übrig ist.

Dios de Guerra - born to fight
nach oben springen

in Allgemeines 28.06.2013 07:31
von Sebolosus | 824 Beiträge

"Ich schrubbe gemütlich das Deck meiner Pinasse. Sie war mein erstes Schiff. Sie sieht immernoch aus wie am ersten Tag. Die Spuren der Kriege sind kaum noch zu erkennen, ein Hauch von Moos legte sich vor langer Zeit am Rumpf nieder. Der Wind pfeifft durch das Segel, Neptun hat gutes Wetter zugesagt. Ich schaue in den Himmel, die Sonne scheint. Doch was ist das? Eine Brieftaube? Lang, lang ist es her, das jemand mir eine Taube schickte. Schön Bla, bla, Ausbildung, Bla, bla, Wochenende bla, bla GEFECHTE?. Ich bin dabei!"

Früher TOIG - Jetzt DDG Früher schrieben wir Geschichte nun schreiben wir die Zukunft!
nach oben springen

in Allgemeines 04.07.2013 10:02
von Xtasy666 | 528 Beiträge

Moinsen Ihr Landratten,

ist ja schön zu sehen, dass es einige von euch immer noch hierher zieht. Ja, ja...die guten alten DDG Zeiten bei AoP. Das war noch wirklich lustig. Ich kann jedem nur empfehlen, die Finger von bigpoint Spielen zu lassen. Ich hab früher Seafight gezockt und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ohne massiv Kohle reinzustecken, sieht man da kein Land. Absolute Abzocke!!!!!!!

Mir kommt es sowieso so vor, als wenn die guten alten Zeiten, in denen man MMORPG's kostenlos spielen konnte und dabei auch noch gut mithalten konnte, mittlerweile vorbei sind. Man wird zwar ständig mit kostenlosen Browsergames geköderet, aber um wirklich mitspielen zu können, musst du dann massig echtes Geld in die Hand nehmen. Scheinbar gibt es genug Deppen, die für ein schlecht programmiertes Browsergame viel Geld bezahlen. Da nehm ich meine Kohle lieber und kauf mir davon richtig gute Spiele auf PS3.

Ich hab jetzt lange gesucht aber leider kein gutes Strategiespiel mit Gildenfunktion gefunden, das unseren Ansprüchen genügen würde. Ich eier noch bissi bei Grepolis rum, aber das ist auch ausgelutscht und wird bestimmt bald abgeschaltet, zumindest die alten Welten wie Delta.

Zu AoP kann ich leider nicht zurückkehren, da ich weder mein passwort noch die URL noch weiß, um dorthin zurückzukehren. Macht aber in meinen augen auch gar keine Sinn mehr, da die Server dort nur noch auf Autopilot laufen und nix mehr gewartet wird.

Ich bin natürlich bei einem Neuanfang der DDG bei einem fesselnden Strategiebrowsergame sofort dabei. Würde mich gerne von Grepolis verabschieden und mit euch wieder über die Meere, Weltall oder was auch immer schippern.

Es ist schön, euch mal wieder hier gelesen zu haben. Werde immer mal wieder hier vorbei schauen, um zu sehen, wie euch alten Halunken so geht.

Hand zum Gruße

Xtasy666 alias Mercutio alias Andreas

nach oben springen

in Allgemeines 05.07.2013 22:59
von Shutgun | 693 Beiträge

hallo erstmal
also ich würde mich freuen wenn es bei AOP mal wieder rund gehen würde
ich denke daas so einige wieder mitmachen würde
bei grepo bin ich raus weil ich so einige zeit nicht mehr on war , plötzlich war der acc dann weg
ich habe noch die alte liste mit den zugangsdaten von uns
Andreas ich schick dir deine zugangsdaten per pin, hab sie gerade ausprobiert und sie waren noch auf denselben stand
also bist du dabei?

nach oben springen

in Allgemeines 04.08.2013 13:30
von Cuccu als GAST

Ahoi kameraden,

gibt es AOP noch? Ich finde die Seite nicht mal mehr. :P Könnte aber auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen, mein Login find ich ja auch nicht mehr :)

Ich zock geradfe auch nichts mehr richtig. Hatte mich an dem ein oder anderen Game versucht, aber nichts hat mich lange gehalten. Das einzige was ich aktuell noch gelegentlich spiele ist Dawn of the Dragons über die Kongregate Plattform. entwickelt sich aber auch immer mehr zu einer Abzocke...

Falls ich mal wieder in einen internen Bereich komme, erzähl ich euch bissle was von mir, aber da ich kein kennwort habe und das zusenden eines neuen irgendwie nicht klappt ist das immo nicht möglich. :)

Bis die tage wieder ihr Landratten!

Grüße,
Cuccu

nach oben springen

in Allgemeines 04.08.2013 20:47

Hey Cuccu!!! Wie geil ist das denn, wir hatten schon ne Suchmeldung rausgegeben :-)

Wir sind, zumdindest ein großer teil, bei http://battleofcrowns.com/de/ server: belize zu finden

AoP gibt es garnicht mehr.

Lg Sebo

Früher TOIG - Jetzt DDG Früher schrieben wir Geschichte nun schreiben wir die Zukunft!
nach oben springen

in Allgemeines 04.08.2013 21:14

ja das finde ich ja mal ne geile überraschung, rechneste nicht mit und plötzlich steht der alte halunke wieder in der tür. :)

du bist in der datenbank mit mrpumuckel@gmx.de registriert, da hatte ich dir auch schon die eine oder andere email hingeschickt. darüber bekommst du ein frisches pw zugeschickt. falls du die emailaddy gar nicht mehr nutzt, kann ich zur not ne änderung in der db vornehmen. ;)

schön wieder von dir zu lesen :)

nach oben springen

in Allgemeines 04.08.2013 21:57
von Cuccu Gast

doch die nutz ich noch und da hab ich deine Mail auch gelesen, die Mail mit neuem PSWD kommt aber nicht an :(

nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2013 11:26

kann es vllt sein das sie in deinem spamordner oder ähnlich landet?

nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2013 13:03
von Cuccu Gast

nö, den hab ich auch gechecked

nach oben springen

in Allgemeines 05.08.2013 18:12

dann gib mir mal ne andere emailaddy die ich in der db eintragen kann, vllt klappts ja dann damit. im schlimmsten fall musst du dich neu reggen

nach oben springen

in Allgemeines 04.03.2014 08:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Moin,

ich kann es ja gar nicht glauben, dieses Forum existiert ja immer noch :-)
AoP ist nun schon so lange her, das ich nicht mal mehr meinen Account noch weiß

Gruß an alle Piraten
Stefan

nach oben springen

in Allgemeines 04.03.2014 08:59
von s-koenig | 5 Beiträge

Nun habe ich auch meinen Account wieder gefunden

,
nach oben springen

in Allgemeines 24.03.2014 18:19

Hey hey, doch noch Lebende :-)

nach oben springen

in Allgemeines 02.04.2014 09:31

Hallo Jungs
ab und zu schau ich auch mal rein ob sich was getan hat.
wer spielt denn zZ was ?
Gruß Shuti

nach oben springen

in Allgemeines 03.04.2014 20:57
von GUNA /Glaukos II

Hallo alte Halunken und Saufbolde,
auch ich habe mich wiedermal hier her verirrt... nur meinen Login schon wieder Vergessen. Man wird halt nicht jünger he he he

Gruss GUNA / Glaukos II

nach oben springen

in Allgemeines 20.04.2014 09:35

Ich zocke im Moment garnix. Der BG Markt hat meines Erachtens schwer nachgelassen.

nach oben springen

in Allgemeines 06.10.2014 18:36

Hab ich noch Kameraden???

nach oben springen

in Allgemeines 07.10.2014 18:16

nach oben springen

in Allgemeines 16.10.2014 10:42

ahoi Kameraden
schön das dieses Forum noch existiert.
ich spiele zZ garnichts mehr.
seitdem meine Frau vor 6 Monaten gestorben ist hatte ich anderes zu tun.
aber das Leben geht weiter , bin dabei die ganze Wohnung zu renovieren,
die hälfte hab ich auch schon geschaft.
bei 4 zimmer ne menge arbeit, zumal im Garten auch was zu tun war.
ich denke zum Winter hin werd ich mir mal wieder ein Spiel suchen
viele Grüße Shuti

nach oben springen

in Allgemeines 14.11.2014 19:39

Hallo shuti,

mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. Ich hoffe dir geht es gut und wünsche dir alle Kraft damit umzugehen.

Hallo an den stolzen Rest der rasselbande,
Ja, ich lebe noch und weile wieder in Köln. Aktuell Spiele ich "war of Nations" übers iPad, werds aber wieder an den Nagel hängen. Mir ist zweimal hintereinander meine Armee nach mühsamem Aufbau zerschissen worden.

Skull werde ich mir morgen ml anschauen.

Bleibt gesund
Jack

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 07:06 | nach oben springen

in Allgemeines 18.11.2014 21:32

Attii und ich halten die Fahne weiter hoch, Platz 20 unter den Topgilden ist schon mal was. Und das zu zweit!

nach oben springen

in Allgemeines 28.05.2015 17:36

Einfach mal die Hand zu Gruße ihr Seehunde

nach oben springen

in Allgemeines 28.07.2015 10:30

Was ne trostlose Runde aus dem haufen hier geworden ist...

nach oben springen

in Allgemeines 14.11.2015 13:31

genau :p

nach oben springen

Loopadot - Casual gaming app | Hollywoodschaukel kaufen | Dein Hund zieht an der Leine?
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 141 Themen und 2760 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (07.04.2008 11:32).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de