|
|
Hallo ihr zwei Halunken,
ich bin auch seit langem mal wieder hier. Liegt wahrscheinlich daran, dass von der alten Garde nicht mehr viele übrig sind und daher so gut niemand mehr über unser altes Forum Bescheid weiß.
Außerdem haben wir ja in Grepolis ein eigenes, wenn auch sehr bescheidenes Forum. Da ist das hier eben überflüssig.
Ich hoffe, euch geht es gut und ihr genießt gerade das tolle Wetter.
Greetz
Xtasy666 alias Mercutio
RE: Wiederbelebung???
in Allgemeines 20.05.2012 14:11von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge
ahoi Kameraden,
muss zugeben, auch mich hats in den letzten monaten nicht mehr hergetrieben. finde es auch schade, dass wir uns etwas aus den augen verloren haben, aber wie Shuti schon sagt, die zeiten ändern sich.
wiedr was gemeinsames machen wäre schön, aber was? ne idee?
grüße
Jack
Dios de Guerra - born to fight
Wir müssen n Game finden das uns alle wieder mitzieht.. Also Grepolis... den scheiß konnte ich mir nicht lange antun :-) Es kann ja jeder mal für sich suchen und dann sprechen wir mal drüber. Ich zocke zurzeit ein wenig Star Wars im Net und guck mal hier und da in MMORPGs rein. Aber das ist ja auch nicht jedermans sache.
Früher TOIG - Jetzt DDG Früher schrieben wir Geschichte nun schreiben wir die Zukunft!
Hallo Leutz,
ich zock zur Zeit Kingdoms of Camelot - Battle for the North. Funzt aber nur auf iPad oder iPhone. Ist ganz lustig aber kann auf Dauer auch nciht wirklich fesseln. sonst spiel ich eben hauptsächlich PS3 online, wie z.B. Battlefield 3. MMORPG's zock ich außer Grepolis nix. Das aber auch nur sehr verhalten. Is halt nix mehr los da. Nur noch Heulsusen und Jammerlappen, die sofort Ihren Account kündigen, wenn mal 2-3 Mal zum Tee vorbeigeschaut hat.
Genießt die EM und bis bald mal wieder.
Greetz
Xtasy666
Guten Morgen ihr Halunken.
Freut mich zu lesen das hier doch noch ein paar "Rum" hängen.
Naja Daddeltechnich bin ich nicht sehr aktiv, ich finde kein wirklich mich ansprechendes Game.
So long bis dann und vielleicht findet sich ja mal wieder ein Game.
Gruß vom alten Blackbay
in Allgemeines 12.12.2012 17:05von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge
Tach an alle die hier ab und dann mal rein schauen.
Habe für mich ein Game gefunden:
http://de.bigpoint.com/piratestorm/
Zu finden bin ich unter Blackbay
Piraten können ihre Beute ja verschleudern,
Freunde kaufen, Kurtisanen beschenken
Und wie die Herren schwelgen, bis nichts mehr übrig ist
William Shakespeare Heinrich VI, Akt I, Szene 1
ahoi Krieger
also von bigpoint bin ich eigentlich nicht so begeistert
die versuchen einen die Kohle aus der Tasche zu ziehen
ich hab das spiel mal gegoogelt mit test dahinter
und diese stelle gefällt mir garnicht
Zitat
Premium
Diamanten bildet die Premium-Währung in Pirate Storm. Schön ist, dass man in höheren Quests auch einige gratis davon verdienen kann. Leider werden große Stückzahlen von Diamanten benötigt, um allein ein Segel o.Ä. vom Schiff zu verbessern. Die stärksten Items sind ausschließlich mit Diamanten käuflich, was der Fairness unter den Spielern einen Dämpfer versetzt. Aber man ist auf andere Spieler nicht zwingend angewiesen.
vieleicht merkt man es am anfang nicht , aber wenn man dann voll dabei ist wirds was kosten
ich kenne es von Pirates of Tortuga 1
wer am meisten bezahlt steht am besten da
ich will es euch nicht vermiesen aber das ist typisch bigpoint
ich bin gerade dabei meine Flöotte bei AOP langsam nachzubauen
denn es sind nur 800 Fregs von damals übrig
Shuti, du lebst noch? Ich hab heute mal einen Schritt zurück zu AoP gewagt und konnte es kaum glauben.. hunderte Kriegsmails und ich habe keine Soldaten mehr... Aber huntderte Freggs, ich war 2 Jahre nicht on und keiner hat es geschafft mich zu plündern :-)
Trostlos, trotz voller Lager.
Früher TOIG - Jetzt DDG Früher schrieben wir Geschichte nun schreiben wir die Zukunft!
in Allgemeines 27.06.2013 19:18von Black Jack • El Presidente | 3.207 Beiträge
Ahoi ihr Landratten,
schön das es vom einen oder anderen noch lebenszeichen gibt.
bei piratestorm hab ich mich auch angemeldet. aber was mich noch mehr nervt als die diamanten, ist das endlose geklicke. nach ein paar tagen hast du ne sehnenscheidentzünduing und fuckst dich ab, weil die gegen die meisten gegner nicht ankommst. ausserdem bietet das spiel zuviele features was waffen, magie und gildenleben angeht, ich steige da nicht wirklich durch.
die kriegsgötter in aop nochmal aufleben lassen? da müssten wir mindestens 10 mann am start haben und vor allem Ralfs verbessertes skynet, um wieder die bay in angst und schrecken zu versetzen. ob Ralf nochmal einsteigt bezweifle ich, er geniesst wohl zu sehr sein studentenleben (weiber & alk). ist die frage, wer kann und mag noch alles. meine zeit ist relativ knapp derzeit, meine ausbildung nimmt mich schon stark in anspruch. aber gegen ein paar scharmützel am wochenende hätte ich nix einzuwenden.
Dios de Guerra - born to fight
Loopadot - Casual gaming app | Hollywoodschaukel kaufen | Dein Hund zieht an der Leine?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 141
Themen
und
2760
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 22 Benutzer (07.04.2008 11:32). |
Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de |